Tuttoitalia Logo web
Veranstaltungen

Laura Pausini World Tour 2023/2024 führt durch Zürich

Die mit Spannung erwarteten Termine der LAURA PAUSINI WORLD TOUR 2023/2024 wurden heute bekannt gegeben. Am 15. Februar 2024 kommt sie mit ihrer Show nach Zürich ins Hallenstadion.
Laura Pausini World Tour 2023/2024 führt durch Zürich
Laura Pausini World Tour 2023/2024 führt durch Zürich

Die mit Spannung erwarteten Termine der LAURA PAUSINI WORLD TOUR 2023/2024 wurden heute bekannt gegeben. Die Ankündigung der Welttournee, die nächsten Dezember in Rom starten wird, folgt auf den grossen Erfolg von #LAURA30, dem unvergleichlichen Musikmarathon, bei dem Laura drei Live-Auftritte in 24 Stunden gespielt hat in New York, Madrid und Mailand. Mit #LAURA30 und der heutigen Ankündigung ihrer Tournee feiert Laura Pausini ihre beispiellose Karriere über die letzten 30 Jahre. Am 15. Februar 2024 kommt sie mit ihrer Show nach Zürich ins Hallenstadion.

Es wird ein grandioses Comeback für Laura Pausini, deren Welttournee sie nach der Premiere auf dem Markusplatz in Venedig und auf dem «Plaza de España» in Sevilla in einige der renommiertesten Arenen der Welt bringen wird. Laura wird ihren begeisterten Fans eine Show liefern, in der sie ihr bekanntes Repertoire um viel neue Musik ergänzt und so ein neues Kapitel in ihrer Karriere markieren.

Laura Pausini 2024 Zurigo Zürich Hallenstadion Tuttoitalia Media Partner
Tuttoitalia ist offizieller Media Partner von Laura Pausini's Konzert im zürcher Hallenstadion am 15.02.2024

«Seit 2019 war ich nicht mehr auf Tour.» sagt Laura Pauisini. «Das habe ich in den letzten Jahren am meisten vermisst. Als Paolo, mein Ehermann, und ich an unsere Flitterwochen dachten, sahen wir uns in die Augen und wir erkannten beide, dass der beste Weg zu feiern und wirklich glücklich zu sein, darin bestand, wieder auf die Bühne zu gehen. Die neue Welttournee wird unsere ganz eigene Hochzeitsreise!»

Die Tournee geht im Dezember in Rom los und führt erst durch Italien bevor sie den Rest Europas bereist. Weiter geht es dann in Südamerika, bis die Tour nach diversen Daten in Nordamerika in New York vorerst endet, wo sie mit #LAURA30 begann. Diese Woche wird auch die Vinylausgabe von «Un Buon Inizio/Un Buen Inicio» veröffentlicht, Laura Pausinis neuester Single, produziert von Simon Says und Paolo Carta, geschrieben von Riccardo Zanotti von Pinguini Tattici Nucleari, Giorgio Pesenti, Marco Paganelli und Laura selbst. Auf der B-Seite der Platte befindet sich ausserdem «Davanti a noi / Frente a Nosotros», ein Song, der von Laura Pausini, Paolo Carta und Niccolò Agliardi geschrieben wurde und der Soundtrack zu Lauras und Paolos Hochzeit war.

Weitere Informationen

Laura Pausini
WORLD TOUR 2023/2024
Donnerstag, 15. Februar 2024 – Hallenstadion Zürich
Doors: 18:30 | Show: 20:00

Tickets kaufen (Vorverkauf startet am Samstag, 25. März, 9.00 Uhr)

Galleria foto

Publicité
Pubblicità
Advertising
Werbung

Continua con la lettura

Read on

Weitere News lesen

Continuer à lire