Tuttoitalia Logo web
Unternehmen

Lavazza Kalender, The New Humanity 2021

Mit dem Kalender 2021 hat sich Lavazza zum Ziel gesetzt, eine Brücke zwischen den Menschen zu schlagen, sie dank der universellen Sprache der Kunst näher zu bringen und die Herzen eines jeden von uns zu berühren, um die Reflexion über die Suche nach einer "neuen Menschheit" anzuregen. .
Lavazza Kalender, The New Humanity 2021
Lavazza Kalender, The New Humanity 2021

Das Projekt "The New Humanity 2021", das unter der kreativen Leitung der Agentur Armando Testa konzipiert und umgesetzt wurde, bietet eine Reihe origineller künstlerischer Beiträge von

  • Fotografen
  • Musiker
  • Typen
  • Designer
  • Architekten
  • Persönlichkeiten die sich mit sozialen Angelegenheiten befassen.

Nach sechs Jahren, die der ökologischen Nachhaltigkeit gewidmet sind, stellen wir heute im Lavazza-Kalender den Menschen in den Mittelpunkt, um das zentrale Thema hervorzuheben, das die Pandemie unseren Augen ausgesetzt hat: soziale Nachhaltigkeit.

Kalender und Magazin in limitierter Auflage

Das Projekt ist in einen Kalender und eine Zeitschrift unterteilt, die erstmals weltweit in limitierter Auflage für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Dies geschieht durch eine Spendenaktion zur Unterstützung von Save The Children, dessen NGO Lavazza ist Partner seit fast 20 Jahren, der seit über 100 Jahren darum kämpft, gefährdete Kinder zu retten und ihnen eine Zukunft zu garantieren.

Im Kalender berichten dreizehn Meister der Fotografie über ihre eigene Vision der heutigen Menschheit in dreizehn eindrucksvollen Bildern, die unsere Sensibilität ansprechen, sodass jeder in sich nach neuen Wegen sucht, um das Wesen des Menschen wiederzuentdecken und eine Gemeinschaft zu sein.

Die Neue Menschheit 2021 ist ein Konzept, das während der Sperrung im Frühjahr 2020 geboren wurde, als Lavazza beschloss, Stellung zu beziehen und die Kommunikation mit der Rolle des Sprechers für universelle Werte zu betrauen, die für eine Zukunft der Wiedergeburt der Menschheit in einem Szenario eines anhaltenden Notfalls unabdingbar sind. global. Seitdem hat The New Humanity Lavazzas Kommunikationsprojekte auf einem kohärenten, integrierten und international abgelehnten Weg gestaltet und inspiriert: Ein narrativer Trend, der im Kalender 2021 in ein multidisziplinäres künstlerisches Projekt umgewandelt wurde, das Künstler mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenbringt.

"Die Neue Menschheit 2021 ist für Lavazza nicht nur eine narrative Ader, sondern auch eine künstlerische Avantgarde, für die wir Menschen aus dem Lavazza-Universum und darüber hinaus wollten" - sagt Francesca Lavazza, Vorstandsmitglied der Lavazza Group - "Wir So entstand ein Chorwerk aus Bildern und Ideen, das von einem unsichtbaren Netzwerk verschiedener Künstler geschaffen wurde, aber durch das Ziel vereint ist, Vorschläge und Ideen mit ihrer Sensibilität und ihrem Talent zu inspirieren, die eine Reflexion über universelle Werte anregen können. das wahre Wesen des Menschen “.

Galleria foto

Publicité
Pubblicità
Advertising
Werbung

Continua con la lettura

Read on

Weitere News lesen

Continuer à lire