Tuttoitalia Logo web
Unternehmen

Radio my105 erreicht 2 Mio. Stream-Aufrufe pro Monat

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Im vergangenen Jahr konnte my105 seine Stream-Aufrufe um 74% steigern. Die Musik-App verzeichnet somit auch im fünften Jahr in Folge ein äusserst starkes Wachstum.
Radio my105 erreicht 2 Mio. Stream-Aufrufe pro Monat
Radio my105 erreicht 2 Mio. Stream-Aufrufe pro Monat

Die Zahlen sind eindrücklich und machen aus my105 eine der erfolgreichsten Neulancierungen in der schweizerischen Medienlandschaft.

  • Inzwischen verzeichnet my105 über 2 Mio. Stream-Aufrufe pro Monat!
  • Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einer Zunahme von 74%.
  • Die durchschnittliche Hördauer beträgt 70 Minuten.

Seit November 2019 ist my105 mit seinem Programm «105 DJ Radio» auch in den grössten Städten der Deutschschweiz via DAB+ auf Sendung und erreichte bisher rund 3,6 Mio. potentielle Hörer. Auch diese Reichweite wird nun im Jahr 2021 mit der Aufschaltung in weiteren Gebieten (z.B. Berner Oberland, Wallis, Südostschweiz, Tessin) um 700'000 auf 4,3 Mio. potentielle Hörer stark ausgebaut.

P.S.: Falls Du die my105 App noch nicht hast, kannst Du sie hier direkt im App-Store herunterladen

Galleria foto

Publicité
Pubblicità
Advertising
Werbung

Continua con la lettura

Read on

Weitere News lesen

Continuer à lire